Samstag, 17. März 2012

20.03.2011 - FC Kopenhavn

Kopenhagen, Parken

FC Kopenhavn - Brondby IF, 2:1
Dänemark, Superligaen

Nachdem von vier geplanten Spielen ganze drei wegen Frost abgesagt wurden (es waren den ganzen Tag über mindestens 10 Grad), blieb nur das Derby am Abend übrig. Allerdings hatten wir auch hier Pech, sollten doch alle Brondby Fans beim Ticketkauf ihren Fingerabdruck hinterlassen, was aber die aktive Szene boykottierte und glücklicherweise auch viele Sympathisanten fand, so dass lediglich 70 Anhänger von Brondby im Stadion waren. Die Fans vom FC spulten hingegen ihr Ding ab und es gab sogar eine Choreo zu bestaunen.
Insgesamt wollte jedoch keine rechte Derbyatmosphere aufkommen, lediglich das Potenzial ließ sich erahnen, so dass bei uns schnell der Entschluss gefasst war zu einem der folgenden Derbies noch einmal anzureisen.
Nach dem Spiel ging es schnell ins Auto und noch schneller ins heimische Duisburg. Ein gutes Wochenende mit vielen Highlights und einigen Pechmomenten ging somit zuende.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen