Samstag, 17. März 2012

11.09.2011 - FK Dukla Praha II

Prag, Stadion Juliska

FK Dukla Praha II - SK Horni Mecholupy, 3:3
Tschechien, Ceska fotbaldova liga - Divize A

Die Zweitvertretung von Dukla spielte heute im großen Stadion, was für mich einen guten Start in den Tag bedeutete. Anpfiff der Partie war um 10:15 und das wirkliche gute Spiel verfolgten keine 50 Zuschauer. Leider gab es hier keine Klobasa, welche den Start in den Tag perfekt gemacht hätte.
Das Stadion unglaublich. Eine sehr steile und wirklich imposante Haupttribune, ansonsten Stehplätze rundherum. Alles Old School und leicht verfallen, da schlug das Herz direkt höher.
Nach dem Spiel gönnten wir uns noch einige Stunden Sightseeing in Prag bevor es über Teplice wieder nach Duisburg ging.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen