Samstag, 17. März 2012

10.09.2011 - FK Usti nad Labem

Usti nad Labem, Mestsky stadion

FK Usti nad Labem - FK Banik Most, 4:2
Tschechien, Druha Liga

Beim programmieren des Navis folgte der erste Schock. Tschechien gar nicht drauf. Auf die Idee das vor Abfahrt zu überprüfen hätte man natürlich kommen können. Aber wenn immer alles klappen würde wie geplant wäre Hoppen ja auch bedeutend langweiliger. Also ging es für uns ohne Navi, ohne Karte, ohne alles nach Tschechien. Soviel schonmal vorweg, wir haben alle Spiele pünktlich erreicht und uns auch nicht verfahren. Der Groundradar funktionierte also auch ohne weitere Hilfsmittel.
Im Stadion von Usti angekommen gab es auch direkt die nächste Überraschung in Form des Duisburgers Kai, der ebenfalls das Freitagsspiel in Fürth für einen kleinen Ausflug nach Tschechien nutzte. Da hätte man sich durchaus absprechen können. So hatten wir zumindest einen Navigator für den Tag gefunden und einen weiteren Mitfahrer nach Mlada Boleslav.
Das Stadion eines der schöneren Sorte. Die Haupttribune besteht noch komplett aus Holz, lediglich die Gegengrade wurde kürzlich modernisiert und verfügt jetzt über eine Überdachte Sitzplatztribune.
Die Klobasa vom Holzkohlegrill hat auch morgens um 11 schon geschmeckt und wurde mehrheitlich als sehr gut befunden.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen