Samstag, 17. März 2012

10.09.2011 - FK Mlada Boleslav

Mlada Boleslav, Mestsky stadion

FK Mlada Boleslav - FC Slovan Liberec, 1:4
Tschechien, Gambrinus Liga

Nur fünf Wochen nach meinem ersten Besuch im Mestsky stadion, ging es heute zum zweiten Mal hierhin. Zum einen war es das einzige Abendspiel und zum anderen keiner meiner Mitfahrer bisher hier gewesen und wenn man eh schon in der Nähe ist...
Zunächst aber wurde Kai wieder eingesammelt und es ging fix nach Mlada Boleslav zu Spiel drei des Tages.
Die Gäste aus Liberec mit einem überzeugenden Auftritt sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen, sogar einige pyrotechnische Gegenstände fanden Verwendung.
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch war heute auch die Klobasa sehr lecker und nicht noch halb gefroren.
Fazit: Das zweite Spiel in allen Belangen besser als das Erste.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen